Futtertester – Futter Test

Emma und Yoschi dürfen über Futtertester.de den 8in1 Delights Dental Hundesnack testen.
Gesucht wurden dieses Mal Hunde unter 12 Kilo. Und da die beiden ins Schema passen, habe ich mich beworben und Glück gehabt.

In der Packung sind 7 Snacks des 8in1 Delights Dental vom Hersteller 8in1 Pet Products GmbH enthalten.

8in1 Delights Dental:
* Extra Zahnpflege
* Zahnpflegeknochen mit 10 % Hähnchenfleisch
* Mit Mineralien zur effektiven Plaqueentfernung
* Vermindert Plaque und beugt so der Zahnsteinneubildung vor
* Für einen frischeren Atem
* Befriedigt den natürlichen Kauinstinkt des Hundes
* Für langanhaltenden Kauspaß ohne Reste
* Nur 2 % Fett
* Ohne künstliche Geschmacksverstärker und Farbstoffe

Die Marke 8in1 steht für:
+ Pflege
+ Vertrauen
+ Respekt
+ Verbraucherfreundlichkeit
+ Qualität & Relevante Lösungen
+ Kompetenz & Erkenntnis
+ Forschung & Entwicklung
+ Zuhören & Verstehen

Meine beiden haben sofort gemerkt, das es was leckeres für sie ist. Gismo war etwas neidisch, weil er es nicht bekommen hat. Aber mit seinen 38 Kilo konnte er nicht mittesten. Außerdem wäre der Kauknochen mit einem Haps weggewesen. Er hat aber etwas anderes von mir bekommen.

Yoschi hat sich gleich darüber her gemacht. Fast eine Stunde hat er intensiv gekaut, dann war der Kauspaß zu Ende.

Emma mußte den Knochen erst Tot spielen. Erst dann hat sie sich darüber her gemacht. Ihr Kauspaß dauerte fast 45 Minuten. Dann fing sie zu betteln an und wollte noch einen. Aber ein Knochen reicht am Tag. Und so muß sie sich gedulden.
Reste gab es keine. Noch nicht einmal einen Krümel.

Das Hähnchenfleisch ist eingebettet in eine bissfeste Rinderhaut.

Unseren beiden hat es gut geschmeckt.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s