Lieblingsparade – " Waschmittel-welches nehmt ihr und warum gerade das? "

Die Woche ist herum und es wird wieder Zeit für Julia´s Lieblingsparade.

Lieblingsparade

Diese Woche lautet das Thema:
„WASCHMITTEL – WELCHES NEHMT IHR UND WARUM GERADE DAS?“

Waschmittel gibt es sehr sehr viele. Pulver, Flüssiges, Taps und Caps. Und dann die vielen Firmen. Lenor, Persil, Sunil, Ariel, Frosch, Spee und wie sie alle heißen. Auch ob für weisses, farbiges, für Wolle. Da gibt es ebenfalls viel Auswahl.

Probiert habe ich schon viele und werde auch weiterhin Neue ausprobieren.

Ich bleibe aber immer wieder meinem Ariel treu. Und das schon seit vielen Jahren. Ich komme immer wieder darauf zurück.
Als ich vor über 15 Jahren in der Firma anfing, kam dort nur Ariel ins Haus. Das hat am besten die T-Shirts, Kittel und Schürzen gereinigt, die von den Bratwurstständen, aber auch von der Küche schlimm aussahen. Fett, Currypulver und mehr haben sich in der Kleidung festgesetzt. Mit Ariel kein Problem. Damit haben wir alles immer gut heraus bekommen.

So bin ich zu Ariel gekommen. Und seitdem benutzen wir es auch bei uns.

Lenor Waschmittel mögen wir auch sehr gern. Es riecht so gut. Das nehme ich gerne für die Bettwäsche, Handtücher.

Am liebsten nehme in Waschmittel in Pulverform. Da komme ich mit dem dosieren am besten klar. Bei dem flüssigen habe ich so meine Schwierigkeiten und nehme meistens zu viel. Und das muß ja nicht sein.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Lieblingsparade – " Waschmittel-welches nehmt ihr und warum gerade das? "

  1. gelschter User schreibt:

    Ich nehme Persil in Pulverform hatte mal die Duo Caps ausprobiert die konnte mich jetzt so garnicht überzeugen die Wäsche wurde zwar schön sauber aber ich hatte anschliesend vom gel kissen so glieber das Gel Kissen hatte sich nicht richtig aufgelöst,somit hatte ich es noch in der Wäsche drin,von daher bleibe ich doch lieber bei meiner Pulverform.
    GLG.Manuela

    Gefällt mir

  2. Kastanie schreibt:

    Das Lenorwaschmittel probiere ich gerade das erste Mal aus – lag daran, daß ich einen 2€ Gutschein dafür hatte und damit hat die Flasche gerade Mal 2,45€ gekostet 😉

    Ansonsten ist es mir ehrlich gesagt total egal, welches Waschmittel bei mir steht, nur bitte flüssig soll es sein 😀

    Gefällt mir

  3. Knuddelstoffel schreibt:

    Ja Ariel hab ich auch daheim und vor allem das Fleckenpulver von ariel ist wirklich klasse. Bis jetzt das beste gegen Flecken was ich hatte.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

