Dies und das – Proben und kleine Gewinne

In der letzten Zeit ist einiges an Proben und kleinen Gewinnen bei mir eingetrudelt. Das möchte ich nicht einzeln posten, sondern ich fasse es mal zusammen.

Sylter Salatcreme. Hier hatte ich das Glück unter den ersten 500 zu ein.

Eine Taschenlampe im Kartenformat von Sinupret.

Einen Rasierer von Gillette für meinen Sohn.

Hier habe ich meine 1,-€ Rabattgutscheine von der Zahnfee eingelöst.

Proben von den neuen Melitta-Filtertüten, von Aussie eine Intensivkur und von Alien „Aqua Chic“

Für meinen Mann eine LAB Probe, all-in-one Gesichtspflege und für mich eine Probe von Vichy.

Tabaksamen und ein Lesezeichen von American Spirit.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

