Beauty Box von der Bodyguardapotheke

Und wieder gab es eine neue Box von der Bodyguardapotheke. Die letzte war für 5,- € zu haben und sehr schnell vergriffen. Diese Auflage war bestimmt um einiges größer, denn ich hatte abends noch das Glück eine zu bekommen.
Dieses Mal kostete sie 6,99 € inkl. Versand und diese Produkte waren in der Beauty Box enthalten.


bebe young Care shine control. Ölfreies Waschpeeling mit Lemongras und Fruchtextrakten. 150 ml
seba med Vital Dusch & Schaumbad. 200 ml
Kneipp Milchbad, Zauber Zart. 20 ml für 1-2 Vollbäder
Blistex Lippenbalsam mit Sonnenschutz. 6 ml
3 Proben Rescue Creme á 3 g

Mir gefällt die Box wieder sehr gut. Alle Produkte kann ich gut gebrauchen und werde sie gern verwenden.

Ich bin auf die nächste Beauty Box von der Bodyguardapotheke gespannt.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Beauty Box von der Bodyguardapotheke

  1. gelschter User schreibt:

    Hallo chrissi,
    das ist ein interessantes Paket. Das Kneipp Milchbad habe ich auch schon mal gehabt. Ist echt schön. 🙂

    LG Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

