Pinkbox für Juni

Auch meine Pinkbox ist vor einiger Zeit bei mir eingetroffen. Sie kostet 12,95 € im Monat.
Wer die Box mal testen möchte, bekommt die erste günstiger.

Ich war sehr gespannt, denn die letzte Box gefiel mir überhaupt nicht.

Dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht.
Für mich die absolute Hammer-Box.
So viele tolle Produkte. Einiges kenne ich noch nicht. Den Rest werde ich gerne verwenden.

M.Asam, Body Peeling, Mandarine Zimt.
600 g / 24,75 €
Über das Body Peeling habe ich mich besonders gefreut. Und es riecht sooo gut.

tetesept Indisches Ayurveda Bad.
6,49 € / 125 ml
Ich mag tetesept sehr gerne. Auch wenn ich im Sommer eher dusche, der nächste Herbst kommt bestimmt.

Clearasil – Daily Clear Oil & Shine Control Waschgel
4,99 € / 150 ml
Ein tolles Produkt. Sehr erfrischend. Früher mochte ich Clearasil überhaupt nicht, da es sehr agressiv war. Das hat sich seit einiger Zeit total geändert. Ich vertrage es hervorragend und meine Haut ist so gut, wie lange nicht mehr.

Nivea Deo Invisible for Black & White
Sondergröße
Das Deo kenne ich. Ich finde es gut und es eignet sich gut für die Tasche.

Veet  Easy Grip Kaltwachsstreifen
1,99 € / 3×2 Stück
Ich habe noch nie Wachsstreifen benutzt. Wegen Autsch und Auaaaa. Entweder den Rasierer oder Creme. Ich bin gespannt.

Mit dabei war noch die Zeitschrift Jolie. Auch sie lese ich gern.

Mit dieser Box bin ich absolut zufrieden und auch begeistert.

Ich bin gespannt auf die Juli Box und hoffe, ich kann dann dasselbe sagen/schreiben.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Pinkbox für Juni

  1. chokoholika schreibt:

    Tolle Box…. Ähnlich wie meine … Anstelle von Deo und Clearstream habe ich Pinzette und Augenbrauenstift . Lg

    Gefällt mir

  2. Knuddelstoffel schreibt:

    Ui vielleicht bessert sich die Box wirklich langsam. Der Inhalt hätte mir auch sehr gut gefallen.

    Gefällt mir

  3. gelschter User schreibt:

    Wau das sieht aber gut aus. Wo kann man den diese boxen bekommen???

    GLG Susanne

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Hallo Susanne,
      wenn du Interesse hast, kann ich dich gerne werben. Dann bekommst du die erste Box für 6,95€. Dafür bräuchte ich deine E-Mail Adresse. Gern per Privatnachricht.Gebe deine Mailadresse weiter und du bekommt von Pink Box eine Mail.Jede weitere Box kostet 12,95€ im Monat. Das Abo ist jederzeit kündbar.
      LG Christa
      PS Ich habe die Box schon lange im Abo und war bisher erst einmal enttäuscht.

      Gefällt mir

  4. gelschter User schreibt:

    Hallo Chrissi,
    das ist sehr nett von dir, aber ich möchte kein Abo haben. Und einmal im Monat wäre mir dann auch zu viel. Aber vielen dank für dein Angebot mich da zu werben.

    GLG und ein schönen Sonntag noch 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

