Lieblingsparade – " Party, Feiern oder lieber nicht? "

So lautet das Thema für diese Woche in Julia´s Lieblingsparade.

Lieblingsparade

Eigentlich feiern wir sehr gerne. Leider haben wir nur sehr selten Gelegenheit dazu.
Die Woche über arbeiten wir sehr viel. Da sind wir am Wochenende meistens K.o..
Oft muß mein Mann am Wochenende arbeiten. Da fällt das Ausgehen dann auch flach. Und allein mag ich auch nicht.

Noch drei Wochen lang trage ich noch die Sonntagszeitung aus. Dann ist nach vielen Jahren Schluß. Das war auch oft ein Grund am Wochenende nicht weg zu gehen. Man kommt ungefähr um 2 Uhr nach Hause und muß um 4-5 Uhr wieder hoch.
Nun ist damit bald Schluß und ich hoffe, das wir dann ab und an mal wieder weg gehen.

Weg gegangen wird ab und an. Mal zum essen, mal zum bummeln. Da kommt man relativ früh heim. Aber Partys, mal gemütlich in der Kneipe sitzen oder feiern sehr selten. Oft versackt man dann. Aber ab und an fehlt es uns. Ich hoffe, es wird sich nun ändern.

Chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lieblingsparade – " Party, Feiern oder lieber nicht? "

  1. Knuddelstoffel schreibt:

    Ja aus dem alter ist man wirklich raus, das man Feiert und dann später noch Arbeiten geht. Ich drück dir daumen das du bald wieder mal gemütlich weg gehen kannst. Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

  2. Moni-Ca schreibt:

    Ich drücke dir auch die Daumen, dass ihr bald öfter mal wieder gemütlich weg geht. Verabredet euch doch vielleicht auch mal mit anderen, dann ist es leichter, sich aufzuraffen.

    Ich hab ja leider noch nicht meinen Schatz gefunden und bin deshalb noch recht oft unterwegs. Wenn ich einen festen Partner hätte, würde ich sicher mit ihm auch öfter mal zu Hause bleiben.

    Alles Liebe
    Moni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

