Friendsbag "Summer Dreams" von Friendstipps

Vor einiger Zeit kam bei mir die Friendsbag „Summer Dreams“ an. Friendstipps bietet nach Ankündigung Motto-Boxen an. Sie kosten 15,- €. Kein Abo, sondern man kann sie sich bestellen.


Mir stellt sich die Frage, was diese Produkte mit „Summer Dreams“ zu haben.
Irgendwie habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Nun denn……
Aber es ist auch etwas dabei, wo wir uns gefreut haben.

Everdry Body Antitranspirant
19,90 € / 50 ml
Everdry ist hoch wirksam, ohne Eigenduft. Daher ist es für Männer und Frauen geeignet. Man soll es abends auftragen, damit es eine bessere Wirkung entfalten kann. Nach einigen Abenden pausieren und dann wieder beginnen.
Mal schaun. Mein Mann hat sich darüber gefreut.

TrosaniTrosani Beach Beauty
Nagellack zum Preis von 6,90 €
Darüber wird sich meine Tochter auf jeden Fall freuen.

Cola Rebell Fettstoff Bonbons
1,49 € / 40 g
Die Bonbons hat mein Mann gleich einkassiert. Er mag so etwas gerne. Meins ist es nicht.

Dermalogica Kit
Ein Gutschein im Wert von 25,- € für eine Kurzbehandlung
Eine Skin hydrating masque, 22 ml. 75 ml kosten 47,- €.
Daily microfoliant, 13 g. 75 g kosten 60,50 €. Es handelt sich hier um ein Puder auf Reisbasis. Auf angefeuchtete Hände etwas Puder geben, verreiben und es entsteht eine cremeartige Paste. Dann auf das Gesicht auftragen, sanft einmassieren und abspülen.
Produkte von Dermalogica benutze ich sehr gern. Den Gutschein kann ich allerdings überhaupt nicht gebrauchen, da ich keine hunderte von Kilometer fahre, um ihn einlösen zu können.

Auch wenn für uns das Motto verfehlt war, ist die Bag gut bei uns angekommen, da für jeden etwas dabei war.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

