Glossy Box Young Beauty im Juni

Die Glossy Box Young Beauty kommt alle zwei Monate zum Preis von 9,95 € im Abo, welches aber jederzeit kündbar ist.
Bislang war ich immer zufrieden. Tolle Produkte, unbekanntes, bekanntes.
Also war ich gespannt auf die Juni Box.

Und wieder wurde ich nicht enttäuscht. Eine tolle Zusammenstellung.

Kamill Hand & Nagelcreme Express
1,69 € / 75 ml
Die Creme kann ich gut gebrauchen, denn meine Hände sind im Moment ziemlich hin.

got 2b Styling Öl Spray
5,99 € / 200 ml
Da bin ich gespannt. Ich habe kurzes Haar und ich bin mir nicht sicher, ob es das richtige dafür ist. Ich werde es ausprobieren. Wenn es mir nicht zusagt, bekommt es meine Tochter.

Dr. Scheller Granatapfel Gesichtspeeling
2,95 € / 10 ml
Die Produkte von Dr. Scheller mag ich sehr und benutze auch einige. Das Gesichtspeeling allerdings kenne ich noch nicht.

Alverde Mascara
3,95 € / 7,5 ml
Kann man immer gebrauchen. Toll.

essential garden, hypnotic musk, Eau de Parfum
6,99 € / 30 ml
Kopfnote: Schwarze Johannisbeere und Bergamotte
Herznote: Himbeer, Pfirsich, Lilie
Basisnote: Weißer Moschus, Vanille, Sandelholz
Es gibt von essential garden vier verschiedene Duftarten. Ich bin froh, das ich diesen bekommen habe, denn er gefällt mir sehr gut.

Die Young Beauty gefällt mir dieses Mal sehr sehr gut.
Weiter so.
Ich bin gespannt auf die nächste in zwei Monaten.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

