Lieblingsparade – " Sonne- und die Frage, was tun"

Die Zeit rennt nur so dahin. Schon wieder ist die Woche herum und es wird Zeit, an der Lieblingsparade bei Julia teilzunehmen.

lieblingsparade

 

Das Thema für diese Woche lautet:

„SONNE – UND DIE FRAGE, WAS TUN“

Ich habe einen schönen kühlen Arbeitsplatz und trage auch bei dieser Wärme dort eine Strickjacke. Wenn ich allerdings oben zu tun habe, ziehe ich sie natürlich aus.
Zu Hause sitzen wir am liebsten im Schatten. Pralle Sonne mögen wir nicht so.
Gartenarbeit spielt sich hauptsächlich abends ab, wenn man es besser aushalten kann.
Wenn es warm ist, brauchen wir auch nicht unbedingt ein warmes Essen. Oft wird ein leckerer Salat gemacht. Ist eh mehr meine Richtung.
Quarkspeise mit Früchten wird abends auch gerne gegessen. Oder mal ein Eis. Kalter Kaffee mit Vanilleeis ist auch fast ein Muß.
Was wir nicht tun, kalte Getränke aus dem Kühlschrank. Das können wir nicht so ab.
Wochenende wird eh relaxt. Mal gegrillt, ansonsten mit einem Buch im Schatten gesessen.
Badeanstalt oder See? Das war einmal. Als die Kinder klein waren, sind wir im Sommer ständig dort gewesen. Heute zieht es uns nicht mehr dorthin.
Mit den Hunden wird, wenn es zu warm ist, auch erst abends gegangen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lieblingsparade – " Sonne- und die Frage, was tun"

  1. Petra H schreibt:

    ohh eis muss es bei mir bei dem warmen wetter dann auch oft sein;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

