Gewinne und mehr

Einiges an Gewinnen und Proben ist in der letzten Zeit bei mir angekommen. Da ich im Moment wenig Zeit habe, fasse ich mal einiges zusammen.

Ein Paket von  4 Jahrzehnte dm

Zwei Mundspülungen von Colgate.

Eine Probe von Kneipp.

Zwei tolle Herbamare Frischkräuter- Meersalze.

Ein Rezeptbüchlein mit tollen Salat und Dressing Ideen.

Ich habe mir einen Dressingshaker von WMF ausgesucht. Auch hier sind super Dressing Vorschläge dabei. Hier hatte ich bei Seramis wieder genug Punkte zusammen.

Kaugummi von 5Gum Black Edition.

Eine „Zettelbirne“ von abalo.
Ich habe mich über alles sehr gefreut.
Danke schön.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gewinne und mehr

  1. gelschter User schreibt:

    Man MAN man hast du aber eine Glücksfee, tolle Sachen sind dabei.
    Glückwunsch,

    Lg Jessy

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Danke schön. Ja, sie kann noch eine Weile bei mir bleiben. Es kommt aber noch ein zweiter Teil von Gewinnen. War noch nicht alles.Man muß aber bedenken, das ich über Wochen gesammelt habe
      LG Christa

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

