Gewinne und mehr Teil 2

Jaaaa, es ist noch mehr angekommen.
Nun folgt der zweite Teil….


Den Tabak konnte man sich gratis bestellen. Ein tolles Feuerzeug war auch dabei. Mein Sohn hat sich gefreut.

Bei 4 Jahrzehnte dm hat mein Sohn gewonnen und er hat es mir geschenkt, da ich eh seine Wäsche mitwasche und er auch keine Geschirrspülmaschine hat, um die Somat Tabs anzuwenden.

Shampoo und Conditioner von John Frieda, sheer Blonde für blonderes Haar. Da bin ich gespannt, ob das funktioniert. Ich werde berichten.

Einen Lippenpflegestift von Bionorica.

Ein Fanpaket von Wolters Cat & Dog mit Katalog, Block, Schlüsselanhänger und mehr. Tolle Sachen für meine Vierbeiner sind in dem Katalog. Darauf werde ich auf jeden Fall zurückkommen.

Dann habe ich noch eine tolle Mail von Friendstipps bekommen. Ich habe beim Gewinnspiel gewonnen und bekomme die Zeitschrift Grazia für ein Jahr umsonst geliefert.


Zwei Pakete mit ganzen Bohnen von Tchibo. Auch hier wird noch ein ausführlicher Bericht folgen.

Für die vielen klasse Dinge mein Danke für die supi Sachen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gewinne und mehr Teil 2

  1. gelschter User schreibt:

    Boaaa soviele Gewinne man man man wielange hast du gesammelt?

    Gefällt mir

  2. Phantasai schreibt:

    Woa tolle Sachen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

