Nivea Cellular Anti-Age Pflegeserie

Als eine von 4000 Botschafterinnen darf ich die neue Pflegeserie Cellular Anti-Age von Nivea testen.

In meinem Paket waren enthalten:

Für mich:
* 1 Nivea Cellular Anti-Age Tagespflege (50 ml)
* 1 Nivea Cellular Anti-Age Nachtpflege (50 ml)
* 1 Nivea Cellular Anti-Age Augenpflege (15 ml)
* 1 Nivea Cellular Anti-Age Intensiv Serum (40 ml)
Zum Verschenken:
* 20 Proben der Nivea Cellular Anti-Age Pflegeserie ( jeweils Tages-, Nacht- und Augenpflege)
Handbuch, Fragebögen.

Die Produktbesonderheiten von Nivea Cellular Anti-Age:
* Anti-Age Pflege für sichtbar jünger aussehende Haut.
* Bei regelmäßiger Anwendung werden Falten gemildert und die Haut gestrafft.
* Verbessert die hauteigene Zellerneuerung bei regelmäßiger Anwendung.
* Mit Hyaluronsäure, Magnolia-Extrakt und Kreatin.
* Intensive Feuchtigkeitspflege, die schnell einzieht und angenehm duftet.
* Hinterläßt ein seidig-glattes Hautgefühl.

Zu Beginn des Tests hatte meine Haut Startprobleme. Ich weiß nicht ob es an der Pflegeserie oder am Wetter lag. Ich tippe mal aufs Wetter, denn mit Nivea Produkten hatte ich noch nie Probleme. Das viele Schwitzen tat meiner Haut nicht gut. Als es zwischendurch angenehmer war, hat es sich gegeben.
Ich mag den Duft der Pflegeserie sehr. Alles ist gut aufeinander abgestimmt. Ein sehr angenehmes Hautgefühl. Es fühlt sich frisch und gepflegt, aber auch beruhigt an. Die Produkte ziehen gut ein und kleben nicht.
Meine Falten haben sich gemindert. Ich meine minimal, mein Mann meint allerdings, das sie ganz gut gemildert sind. Mal schauen, ob es sich weiterhin positiv auswirkt.


Die Tagespflege beinhaltet 50 ml und kostet 13,99 €
Mit Lichtschutzfaktor 15 und UVA-Filtersystem.


50 ml reichhaltige Nachtpflege zum Preis von 14,99 €


Die Augenpflege, auch bestens geeignet für rund um die Lippen, kostet 12,99 € und der Inhalt der Tube beträgt 15 ml.


Vor der Tages- und Nachtpflege wird das Intensiv Serum angewendet. 40 ml kosten 14,99 €

Ich empfinde die Preise als angenehm.
Und das tolle ist, man bekommt Nivea in sehr vielen Geschäften, oftmals im Angebot.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nivea Cellular Anti-Age Pflegeserie

  1. Ich bin auch richtig happy , mit der Pflegeserie.Ich werde auf jeden fall sie mir weiter kaufen. Ich bin enorm überascht wie schnell ich Wirkung sehen konnte.
    Die Produkte die ich Nivea von Nivea seid meiner Kindheit bis heute kenne haben mich in meinen ganzen Leben noch nie enttäuscht!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

