Pinkbox für Juli

Meine Pinkbox für Juli ist angekommen. Ich habe dieses Mal schon auf anderen Blogs gelinst und was ich dort zum Teil sah, war für mich, ja schon fast schockierend. Blauer Lidschatten oder schon wieder einen Mascara. Nee, das wollte ich nicht.
Als sie nun vor mir stand, mochte ich sie gar nicht öffnen. Natürlich habe ich es gemacht und war sehr erstaunt.

Auf dem ersten Blick nur wow. Auch die Zeitschrift ist toll. Da werde ich einiges ausprobieren.


AOK – Pure Balance Mattierende Tagspflege. 50 ml / 5,99 €
Mit weißem Tee und Ginseng Extrakt, welche Hautunreinheiten vorbeugen soll. Eine mattierende Tagespflege, die lang anhaltende Feuchtigkeit spendet.


Dove – Intensiv Reparatur Shampoo in einer Sondergröße. 250 ml kosten 2,99 €
Repariert und pflegt brüchiges und strapaziertes Haar und beugt Haarbruch sowie Spliss vor.


Manhattan – Long Lasting Gloss Glide. 3,99 € / 5 ml
Eine tolle Farbe habe ich bekommen.


Scholl – Fuß Pflege Balsam Sensitive. 2,99 € / 75 ml
Mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen wie Urea, Aloe Vera, Panthenol und Avocadoöl.
Das kann ich im Moment sehr gut gebrauchen. Ich bin nur am cremen, da meine Füße so trocken sind und furchtbar spannen.


CMD – Natural Serum Deluxe. 14,95 € / 5 ml
Darüber habe ich mich sehr gefreut und bin gespannt.


Pinzette. 2,99 €
Kann ich auch gut gebrauchen und sie sieht auch noch gut aus.

Ich bin mit meiner Pink Box sehr zufrieden und bin gespannt auf die nächste.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Pinkbox für Juli

  1. Conchi schreibt:

    Das ist ja wirklich eine schöne Zusammenstellung,
    und die Pinzette sieht wirklich richtig gut aus.

    LG an dich
    Conchi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

