Lieblingsparade – " Eiswürfel, oder welche Erfrischung nehmt ihr bei diesem Wetter?"

Und wieder ist eine Woche herum und Julia hat sich passend ein neues Thema für die Lieblingsparade ausgesucht.

lieblingsparade

„EISWÜRFEL, ODER WELCHE ERFRISCHUNG NEHMT IHR BEI DIESEM WETTER ?“

Trinken tun wir im Moment ja alle viel. Sollte man auch bei dieser Hitze. Doch wie trinkt man am liebsten? Warmes, kaltes?
Ich trinke im Moment nur morgens meinen Kaffee.
Ansonsten sehr viel Wasser oder Limo. Vormittags sind es meistens schon 1,5 l.
Zwischendurch gerne lauwarmen, ungesüßten Tee.
Aber ich trinke grundsätzlich nur Zimmertemperiert. Aus dem Kühlschrank oder mit Eiswürfel vertrage ich nicht gut. Kopfschmerzen oder gar Migräne sind die Folge. Ich finde auch, das man anschließend noch mehr schwitzt. Daher bei uns nur Zimmertemperatur.
Abends ein lecker Eis oder eine frische Quarkspeise mit Früchten. Dabei ist relaxen angesagt. Nur nicht mehr bewegen, dafür trinken, trinken, trinken.
Ich habe heute einen großen Vorrat an Getränken eingekauft. Viel Auswahl war nicht mehr. Ich hoffe, die Getränke im Supermarkt gehen nicht ganz aus. Das hatten wir vor einigen Jahren mal. Alles leer gefegt und wir mußten ganz gut suchen.
Aber wir haben erst mal genug und Tee auch noch ordentlich.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lieblingsparade – " Eiswürfel, oder welche Erfrischung nehmt ihr bei diesem Wetter?"

  1. Knuddelstoffel schreibt:

    Ohja man muss wirklich schauen das man genug Trinkt. Ich habe schon kaltes aber auch kalten selber gemachten Eistee mit Eiswürfel.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

