Gewonnen bei Rossmann & Heinz

Jepp, so kann es weiter gehen. Meine Glücksfee darf gerne noch bleiben. Sie ist ein gern gesehener Gast bei uns und wird sehr verwöhnt.

Letzte Woche kam bei uns überraschenderweise ein Paket von Rossmann an.

Darüber haben wir uns sehr gefreut. Viele tolle und nützliche Produkte waren in dem Paket.

Von Heinz haben wir einen HEINZ Culinair Ketchup Löffel gewonnen.

Auch toll. Nicht nur das man den Löffel gut verwenden kann, er ist auch gleichzeitig eine schöne Erinnerung an den Gewinn.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gewonnen bei Rossmann & Heinz

  1. sayurilala schreibt:

    Ein Ketchuplöffel, ich lerne echt immer wieder neue Dinge kennen 😉 Viel Spaß mit den Gewinnen und weiterhin eine so fleißige Glücksfee 🙂

    Gefällt mir

  2. brico28 schreibt:

    Glückwunsch..viel Spaß damit lg 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s