QVC – Laura Geller Lip Liner

Ich hatte das große Glück mit weiteren 799 Testerinnen den neuen Pout Perfection Lip Liner von Laura Geller, über QVC testen zu dürfen.

Erhalten habe ich die Testgröße mit 0,8 g in der Farbvariante „Buff“ (sanftes nude)
Und ich habe mich sehr darüber gefreut, denn es ist genau der Farbton den ich bevorzuge. Er paßt ausgezeichnet zu meinen Lippenstiften.
Der Lip Liner hat eine sehr weiche Mine. Ich konnte ihn präzise und sehr einfach verwenden. Das Auftragen war sehr angenehm. Nichts kratziges. Und gehalten hat er, da war ich sehr überrascht.

Der Pout Perfection Lipliner wird als Duo verkauft.
Jeder Lip Liner hat eine Größe von 1,2 g.
Er enthält pflegende Öle und Vitamine.
Der Preis für das 2er Set beträgt 19,75 €
und die Artikelnummer ist 276281.

Die Farbtöne:
„Buff“ (sanftes nude)
„Petal“ (rosenholz)
„Fawn“ (neutrales rotbraun)

Was ich persönlich nicht so gut finde, das der Lip Liner als Duo im gleichen Farbton erhältlich ist. Ich würde es entweder einzeln bevorzugen oder das man bei den Farbtönen frei wählen kann.

Auf jeden Fall werde ich den Lip Liner weiterhin sehr gerne verwenden und bedanke mich herzlich bei QVC für den tollen Test.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu QVC – Laura Geller Lip Liner

  1. Ruby-Celtic schreibt:

    Hey,

    das ist schon ein stolzer Preis, aber die Produkte sind halt schon immer hochwertig und gut. ^^
    Aber dass im Duopack tatsächlich nur die gleichen beiden Farbtöne sind, würde ich jetzt auch nicht so toll finden. Dann lieber zwei unterschiedliche.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

