Brandnooz Balance Box

Auch wir haben uns die Brandnooz Balance Box für 9,99 € bestellt. Ich habe ja etwas gezögert, aber mein Mann wollte sie sehr gerne haben.

Bereits vor einiger Zeit kam sie, wie immer gut verpackt, bei uns an.

Mit dabei die Zeitschrift Vital.


Kölln – Müsli Früchte, 2,99 € / 500 g


Pam – Original Canola Oil, 4,99 € / 148 ml


Nevella – Sucralose, 2,79 € / 75 g


Kluth – Salatveredler, 1,69 € / 200 g


Schneekoppe – Leinöl Plus, 3,49 € / 250 ml


Limuh Vitaldrinks, ca. 0,45 € / 200 ml


Freixenet legero Alkoholfrei, 2,49 € / 0,2 l , 5,99 € / 0,75 l


Schneekoppe – Nuss Nougat Creme, 2,39 € / 200 g

Einige Produkte kennen wir noch gar nicht, andere sind uns bekannt, haben sie aber noch nie gekauft.
Wir finden die Balance Box gut.
Der Salatveredler von Kluth (mein highlight), aber auch von Pam das Original Canola Oil, den Freixenet legere Alkoholfrei und von Schneekoppe das Leinöl Plus kommen mir sehr gelegen.
Mein Mann dagegen fand die Müsli Früchte, Nevella und die Nuss Nougat Creme toll.
Nur mit den Limuh Vitaldrinks konnten wir nicht so recht etwas anfangen. Ich habe sie bei mir ins Mineralwasser gegeben. Und es hat gar nicht mal so schlecht geschmeckt.
Ansonsten war für jeden etwas dabei und wir werden es gern verwenden. Bzw. auch einiges nachkaufen.
Ich finde die Brandnooz Boxen immer wieder aufs neue spannend. So konnten wir schon viel neues kennenlernen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Brandnooz Balance Box

  1. Honey123 schreibt:

    Die finde ich auch gut, habe sie mir aber nicht bestellt. Schade eigentlich!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

