4 Jahrzehnte dm – und wieder gewonnen

Am Freitag kam ein Ü-Paket von dm an. Ich habe wieder gewonnen bei 4 Jahrzehnte dm.
Da war ich doch sehr überrascht. So viel Glück…so tolle Produkte….

* Zahnbürste von Dontodent
* Dontodent Zahnpasta
* Balea Cell Energy, Hautzellschutz Tageselixier
* Balea Fantastique, 5-Klingen Rasierer
* P2 Volume gloss Nagellack
* P2 couture, long lasting Lippenlack
* Ebelin Make up & Concealer Pinsel
* Schlüsselanhänger von P2
* Falsche Wimpern von P2
* Von Payback & dm einen Wasserball

Toll und alles Dinge, die ich gut gebrauchen kann und sehr gerne verwenden werde. Obwohl, einiges wird wohl meine Tochter abstauben dürfen.

Danke dm

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 4 Jahrzehnte dm – und wieder gewonnen

  1. Honey123 schreibt:

    Ist ja wie Weihnachten 😉 ich hatte auch einmal Glück 🙂

    Gefällt mir

  2. candyrose schreibt:

    Glückwunsch 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  3. Nadja schreibt:

    Glückwunsch :).
    Das Paket habe ich am Freitag auch bekommen.

    Liebe Grüße
    Nadja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

