Kosmetik Kosmo Wunderbox

Ich habe mir mal wieder eine Wunderbox von Kosmetik Kosmo gekauft.
Bei Kosmetik Kosmo kann man sich jeden Monat die Wunderbox, welche ein Thema hat, für 12,49 € zuzüglich 3,95 € Versand, kaufen. Es handelt sich hierbei um kein Abo.
Aber es gibt dort nicht nur die monatlichen Wunderboxen, sondern auch alles mögliche an Kosmetikprodukten, welche man sich bestellen kann.
Für den Monat August lautete das Thema der Wunderbox : Malen und Lackieren.
Da war ich doch neugierig und habe mir die Box bestellt. Für die ersten 50 Besteller gab es noch eine Überraschung dazu. Ich bin erst Mittags zu meiner Bestellung gekommen und da waren die ersten 50 Bestellungen bestimmt schon längst eingegangen. Aber egal. Ich fand das Thema interessant und es könnte etwas mit Nägel zu tun haben. Dafür bin ich immer zu haben.
Schnell kam meine Box, nein, dieses Mal Tüte (weil nicht alles in die Box paßte) bei mir gut verpackt an.
Übrigens war diese Wunderbox für August innerhalb weniger Stunden ausverkauft.


5 Nail Wheels zum Swatchen, 5,99 €. Toll, die wollte ich immer schon mal haben.


beautyuk Nagellack Set Urban Girl, 5,99 €
Die Farbzusammenstellung ist sehr schön. Gefällt mir ausgezeichnet.


Kosmetik Kosmo, Sternenstaub, 3,99 €
Den Nagellack mußte ich gleich ausprobieren. Ein sehr angenehmer Farbton. Toll für alle Tage.


Essie Nail Polish in der Farbe beach bum blu, ca. 7,95 €
Gefällt mir auch sehr.


W7 Nagellack Multi Dazzle 116, 4,50 €
Egal mit welchem Unterlack, mit welcher Farbe, es sieht einfach toll aus.


W7 Nagellack Lava Flow 97, 4,50 €
Als Überlack, aber noch besser allein aufgetragen, ein Hingucker.


Und ich habe doch Glück gehabt, unter den ersten 50 zu sein. Bekommen habe als extra:
MeMeMe Nr.97 Sensuous, ca. 6,20 €

Mir gefällt die Wunderbox Malen und Lackieren von Kosmetik Kosmo ausgezeichnet. Es hat sich gelohnt sie zu bestellen. Die Farben sind toll und gefallen mir sehr.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

