Grünländer-Deutschland blüht auf

Im Frühjahr gab es bei Grünländer eine Aktion, wo man sich Samen für eine Blumenwiese schicken lassen konnte.
Schnell kam das Tütchen an und ich habe es Mitte Mai ausgesät. Allerdings nicht in Blumenerde oder Gartenerde, sondern auf unsere Lavasteinchen. Da war ich schon gespannt, ob das was wird.
Und so sieht unsere Blumenwiese heute aus:



Ein richtiges Blumenmeer ist daraus geworden. Und es summt und surrt darin. Einfach toll.
Vielen Dank an Grünländer für die super Aktion.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s