myTime.de

Bei myTime.de gab es neulich eine Aktion, bei der man sich gratis Krombacher Fassbrause bestellen konnte. Ohne Versandkosten. Je 2 Flaschen Krombacher Fassbrause Zitrone, Holunder und Apfel.
Für die ersten sagenhaften ersten 5000 Besteller.
Ich habe mein Glück versucht, da ich Fassbrause sehr gerne trinke.
Und Glück habe ich gehabt. Schnell und gut verpackt kam das Paket bei uns an.

Vielen Dank an myTime für die sagenhafte Aktion.

Bei myTime.de bekommt man wirklich fast alles.
Angefangen von Obst & Gemüse, Fleisch & Wurstwaren, Fisch & Meeresfrüchte bis hin zu Konserven, Babynahrung, Drogerieartikel und und und.
27.000 Produkte bekommt man bei myTime.
Die Preise sind vollkommen ok und man bekommt es nach Hause geschickt.
Lieferung zum Wunschtermin, wo man die Möglichkeit hat, sich die Waren zu einem bestimmten Wunschliefertermin schicken zu lassen.
Gekühlte, Tiefgefrorene Ware im Frischebox- Pfand- Verfahren.
Verschiedene Zahlarten stehen zur Auswahl.
Die Versandkosten variieren von 4,99€ bis zu 0,-€. Je nachdem wie hoch der Einkaufswert ist.
Desweiteren gibt es einen Frische-Aufschlag, den man aber ebenfalls reduzieren kann.
Alles ist sehr gut auf der Seite von myTime.de beschrieben.

Ich bin sehr angetan von dem Shop und werde ihn mir mal genauer anschauen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu myTime.de

  1. Honey123 schreibt:

    Zitrone finde ich lecker. 😉 kaufe ich mir manchmal 😉

    Gefällt mir

  2. sunshine2709 schreibt:

    Bei mir war es nach 2 Tagen schon da. Gut gekühlt gehört Fassbrause zu meinen Lieblings Getränken.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

