Pink Box für August

Am Donnerstag kam meine Pink Box August bei mir an.
Die Pink Box kostet 12,95 € im Abo, welches jederzeit gekündigt werden kann.
Ich bekomme sie schon länger und war bislang meistens zufrieden. Wenn mal einiges nichts für mich war, habe ich in meiner Tochter eine Abnehmerin.
Die Pink Box habe ich mir damals bestellt, weil Produkte für „Otto-Normalverbraucher“, sprich Produkte, welche man in Drogerien z.B. zum normalen Preis bekommt, enthalten waren. Bei Gefallen kann man sie sich so nachkaufen. Wenn es sich um teure Produkte handeln würde, würde ich über einen Nachkauf nachdenken.
Auch fand ich es gut, das jeder den gleichen Inhalt in seiner Box hatte, was allerdings nun nicht mehr ist.
Nun aber zu meiner Box:

Auf dem ersten Blick waren sehr viele Cremes zu sehen. Aber für mich persönlich besser, als Mascara, Lidschatten und Lippenstift. Damit kann ich bald handeln und Lidschatten benutze ich eher selten.


Bei mir war die Zeitschrift LandGenuß dabei und eine Leseprobe. Darüber habe ich mich gefreut. In LandGenuß habe ich schon gestöbert und einiges entdeckt, was ich ausprobieren werde.


Florena – 3er-Pflege-Set. Handcreme mit Bio-Kamille, Handcreme mit Bio-Aloe-Vera und eine mattierende Tagescreme mit Bio-Grünem Tee & Reispuder in Sondergrößen.
Ich habe ja ein Faible für Handcremes und die Größen finde ich gut. So kann man sie gut mitnehmen Ebenso die Tagescreme. Für zwischendurch bestens geeignet.


Pantene Pro-V, 1 Minute Wunder-Ampulle. Die Ampulle kann ich nicht für mein Haar gebrauchen. Meine Tochter aber wird sich darüber freuen.


Treaclemoon, the raspberry kiss in einer Reisegröße. Darüber habe ich mich gefreut und werde es gern verwenden.


Flora Mare – Regenerierende Nachtcreme.
2 Proben Körpercreme
1 Probe Tages- und Nachtcreme
Auch das finde ich Klasse. Ich hätte mir demnächst Nachtcreme kaufen müssen.


Micelar Cleanser, Abschminktuch.
Das kenne ich nicht, werde es aber gern ausprobieren obwohl ich Abschminktücher nicht so recht mag.

So, das war meine Pink Box für August. Trotz der vielen Cremes bin ich zufrieden mit meiner Box.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Pink Box für August

  1. Elythande schreibt:

    Hi Chrissi,

    ich hatte die gleiche Box und war damit sehr zufrieden. Flora Mare kenne ich bisher nicht, soll aber gut sein und die Pröbchen lege ich immer den Gästen unserer Ferienwohnung hin; ich hab sie los und sie freuen sich 🙂 Win-win würde ich da sagen.

    Mich ärgert die Juni-Box; die fand ich so grauslig, dass ich das Abo gekündigt habe; gerade mal die NAgellackentfernerpads kann ich grade so verwenden „wenn ich mal wieder im Urlaub bin“.
    Im Juli war dann die Sonderaktion 1 zahlen – 2 bekommen. Und was bekomm ich? Richtig die Juni-Box grad nochmal

    Aber wenigstens war Juli dann wieder mein Geschmack.

    Äh, und mit Cremes kann ich mittlerweile nen Handel aufmachen.

    LG Elythande

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Ich bin auch gerade tüchtig am Aufbrauchen, deswegen habe ich die Glossy- und Douglas Box gekündigt. Ich teile zwar vieles mit meiner Tochter, aber es wurde trotzdem mit der Zeit zuviel.
      Die Pink Box gefiel mir von allen Boxen immer am besten.
      Es jedem Recht machen ist, finde ich, fast unmöglich. Der eine mag dieses, der andere jenes lieber.
      Mal schauen wie die September Box sein wird.
      LG

      Gefällt mir

  2. NicoleK schreibt:

    Hallo 🙂
    Ich fand die Box… OK… Gab schon echt bessere… Aber gut. Kann ja net jeden Monat 100Prozent mein Geschmack treffen. Bzw. mehr gestört haben mich die vielen Reisegrößen oder Sondergrößen -.-´

    Grüße

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Sicher, es gab schon bessere und ich denke auch, das es sehr schwer ist, es jedem recht zu machen. Dazu sind die Geschmäcker zu unterschiedlich. Wenn ich die Boxen nicht mit meiner Tochter teilen würde, sähe es bei mir auch ab und an anders aus. Durch den Altersunterschied von uns beiden werden wir immer fündig, was unseren Geschmack betrifft.Reise-oder Sondergrößen möchte ich allerdings auch nicht so oft. Da meine für die Arbeits-und Handtasche gerade zur Neige gehen, kommen sie recht.
      LG

      Gefällt mir

  3. Phantasai schreibt:

    oh das ist ja mal wieder eine tolle box

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

