John Frieda – sheer BLONDE.

Schon oft habe ich darüber nachgedacht meine Haare zu färben. Nur habe ich nie einen Farbton gefunden, der mir 100%ig zusagt. Und herum experimentieren ist nicht meins.

Von Natur aus habe ich blonde Haare und etliche graue, eben meines Alters entsprechend. Allerdings fallen sie durch das Blond kaum auf. Und als störend habe ich sie bislang auch nicht empfunden. Nur oft ist das Aussehen meines Blondtons ziemlich trist oder dumpf.

Vor einiger Zeit habe ich von John Frieda, sheer BLONDE., go blonder Farb-Aufhellendes Shampoo und den dazu gehörigen Conditioner bekommen, á 50 ml.

Für alle Blondtöne geeignet.
Für optimale Ergebnisse täglich anwenden.

Hellt blondes Haar auf, ohne es zu schädigen.

Mit Kamille und einem Aufhellungskomplex mit Citrus- Extrakt hellt das Haar bei regelmäßiger Anwendung sanft auf.

Ich benutze das Shampoo und den Conditioner nun seit Wochen und habe es mir auch mittlerweile auch nachgekauft.

Das go blonder Farb-Aufhellendes Shampoo ist schön cremig, sehr ergiebig und läßt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt auf und läßt sich anschließend prima ausspülen.

Beim Conditioner hatte ich erst Bedenken, das meine Haare zu weich werden. Das war aber nicht der Fall. Die Haare waren griffig und ließen sich super fönen.

Nach einigen Anwendungen hat man schon gute Ergebnisse gesehen. Die Haare wirkten blonder und strahlender.

Genauso wollte ich es haben. Keine große Veränderung, denn mein Blondton gefällt mir. Die grauen Haare fallen kaum auf und das triste, langweilige ist verschwunden.

Ich bin total begeistert und froh das ich das Shampoo und den Conditioner von John Frieda sheer BLONDE. testen durfte.

Und natürlich werde ich dabei bleiben, denn einfacher zu einem tollen Farbton zu kommen, geht nicht.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

