Glossy Box Young Beauty im August

Vergangende Woche kam die Glossy Young Beauty bei mir an. Die Box kostet 9,95 € im Abo, welches aber jederzeit kündbar ist und sie kommt alle zwei Monate ins Haus.

Ich mag die Box und sie hat mich bislang selten enttäuscht. Wenn mal etwas für mich nichts ist, habe ich immer noch meine Tochter, die immer eine Abnehmerin ist.

Was mir auch gut gefällt, das es Originalprodukte sind und das man sie zu einem guten Preis bequem in einer Drogerie nachkaufen kann.

Nun aber zu meiner Young Beauty:

Auf dem ersten Blick gefiel sie mir schon mal sehr gut.

Balea Handlotion Blaubeere

300 ml / 1,75 €

Ein sagenhaft toller Duft. Die Handlotion läßt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Und Handlotionen/Cremes liebe ich ja.

P2 Cosmetics Nagellack in der Farbe like a movie star, Nr. 950

1,55 € / 8 ml

Ein sehr schöner Farbton. Wenn meine Tochter ihn sieht, ist er futsch. Ich werde ihn hüten müssen.

Syoss, Supreme Selection Restore 10in1 Essential Wonder Wunder-Kur

Was für ein Name!! Darüber wird sich meine Tochter freuen. Sie hat langes Haar und kann es sicher besser gebrauchen als ich mit meinen kurzen Haaren. Aber trotzdem ein tolles Produkt.

9,99 € / 100 ml

Lip Smacker, Fruits Lip Balm, Wassermelone

1,99 €-2,49 € / 4 g

Eigentlich nicht so meins, aber der nächste Winter kommt bestimmt. Der Geschmack ist gut und er hinterläßt ein angenehmes Pflegegefühl.

Sebamed Pflege-Dusche mit Limette

3,49 € / 250 ml

Sebamed mag ich sehr gerne. Ein toller Duft und geniales Frischegefühl.

Die Glossy Young Beauty gefällt mir wieder sehr gut. Eine gute Auswahl unterschiedlicher Produkte, welche ich sehr gern verwenden werde.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

