Optischer 5sec.Retuschierer von Garnier

Vor einiger Zeit habe ich mich bei der Garnier Blogger Academy angemeldet und als Willkommensgeschenk den optischen 5sec. Retuschierer bekommen.

Das schreibt der Hersteller:

Der Optische 5sec. Retuschierer von Garnier ist ein glättendes, korrigierendes Finish.

Es retuschiert sichtbar:

* Poren

* Hautunebenheiten

* Falten

* Glanz

Es gibt ein samtig weiches Hautgefühl, dank reflektierender Micro-Perlen. Diese reflektieren das Licht in alle Richtungen und so werden Hautunregelmäßigkeiten an der Oberfläche optisch ausgeblendet. Das Hautbild wird sichtbar verändert.

Die Sichtbarkeit der Falten und Poren wird verringert.

Das Hautbild wirkt strahlender.

Die Haut wirkt glatter und der Teint ebenmäßiger.

Nach der Tagespflege aufzutragen.

Dazu soll man für eine optimale Dosierung die Tube mit Kappe nach unten gut schütteln.

Anschließend kann man, bei Bedarf, Make-up auftragen.

Inhaltsstoffe:

Silicium(Kieselerde) regt den Zellstoffwechsel an und sorgt für Festigkeit und Elastizität der Haut.

Silicon-Elastomere sorgen für einen optischen Matt-Effekt, der glänzende Stellen retuschiert und der Haut Geschmeidigkeit verleiht.

Micro-Perlen verleihen der Haut natürliche Strahlkraft und Frische.

Der Preis für den Optischen 5sec. Retuschierer beträgt ca. 10-12 €

Ich habe nun den Optischen 5sec. Retuschierer seit einigen Wochen täglich in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Die Textur ist annehm aufzutragen und die Haut fühlt sich samtig weich an. Auch ohne Make-up sieht die Haut sichtbar frischer und das Hautbild ist gleichmäßiger aus. Make-up anschließend aufzutragen ist kein Problem. Es läßt sich wunderbar verteilen.

Die Verträglichkeit ist sehr gut. Einen Duft nehme ich persönlich nicht wahr.

Auch wenn ich den ganzen Tag auf Arbeit bin, brauche ich nicht mehr nachpudern, da meine Haut nicht mehr glänzt.

Ein Unterschied von Morgens auf Abends ist nicht zu sehen. Das frische Aussehen bleibt.

Ich bin sehr zufrieden und denke, das ich mir den Retuschierer, da die Tube fast leer ist, nachkaufen werde.

chrissi

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Optischer 5sec.Retuschierer von Garnier

  1. SallySally schreibt:

    Den benutze ich auch sehr gerne!

    Gefällt mir

  2. wow, der hilft also echt, das ist klasse. ich bin auch mit meinen Willkommen Geschenk sehr zufrieden. hast du noch immer den ersten Stift? Meine Mutter lässt das fragen, wenn ja wie lange ungefähr? knubu Barbara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

