Gewinne der letzten Wochen

Bei mir auf dem Blog ist es sehr ruhig gewesen in den letzten Wochen, ja schon fast Monaten.
Wir sind neben unserer Arbeit, am Umbauen und renovieren des Hauses. Mein Mann kann noch weniger etwas tun, da er täglich 14 Stunden außer Haus ist. Im Sommer wurde bei ihm außerdem Diabetes festgestellt. Bei Stress geht der Blutzucker sofort in die Höhe und bei körperlicher Anstrengung in den Keller. Da müssen wir vorsichtig sein. Also habe ich die vergangenden Wochen den Umbau und das renovieren fast alleine gestemmt. Und ich bin noch lange nicht fertig, da es die ganze obere Etage betrifft. Da wir im Frühjahr ein neues Dach bekommen, kommt unser riesiger Dachboden auch noch an die Reihe. Aufräumen, sortieren, entsorgen. Dort sieht es schlimm aus. In den über 20 Jahren hat sich vieles angesammelt.
Die Gewinne die uns in den letzten Wochen erreichten möchte ich gern zeigen, denn da waren wir schon sehr überrascht und haben uns sehr darüber gefreut. Ich habe aber nicht alleine diese tollen Dinge gewonnen, sondern auch mein Mann hat bei einigen Gewinnspielen mitgemacht und unser Sohn ebenfalls. Er brachte so einiges mit. Einmal um es zu zeigen, zum anderen hat er uns einiges geschenkt, was er nicht gebrauchen konnte.

Von einer Facebook-Aktion, KMi- Kovar Marketing International, habe ich Schafmilchseife, einen Badestick und eine Votivkerze bekommen. Dort bekommt man tolle Kerzen, Aromalampen, Badezusätze und mehr. Stöbern lohnt sich. http://www.kovarmarketing.de

Gewinne von Dm, beim 4Jahrzehnte Gewinnspiel.
Davon hat unser Sohn allein drei Mal gewonnen, einmal mein Mann und auch ich einmal. Alles tolle Produkte, die wir sehr gerne verwenden werden. Wir haben geteilt. Unser Sohn hat sich die Dinge mitgenommen, die er verwenden kann, wie Magnesium, die Taxofit-Produkte, der Rest ist bei uns geblieben

Von Facebook-Aktionen. Dort haben wir leckeren Kaffee bekommen, Gewürzfolie, welche wir schon ausprobiert und für gut befunden haben. Von Rausch ein Päckchen Schoki. Mmmhhh, sehr lecker.

Ebenfalls aus Facebook-Aktionen: Mentos Kaugummi, Kugelschreiber mit eigener Gravur und Gel für die Nägel.
Sehr schöne Gewinne und Proben haben wir bekommen. Vielen Dank.
Wie oben schon geschrieben: Einiges ist im Laufe der letzten Wochen bei uns angekommen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gewinne der letzten Wochen

  1. Petra H schreibt:

    da gratulier ich dir aber mal ganz kräftig zu deinen gewinnen,ich hab bei aktionen momentan leider nicht so viel glück

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Vielen Dank. Aber man muß bedenken, das drei Personen mitgemacht haben und das es eine Auflistung von über vielen Wochen ist. Ich allein habe nur dann und wann mal Glück,wenn man bedenkt an wie vielen Gewinnspielen man teil nimmt. Aber man freut sich riesig über jedes.
      Auch du wirst wieder Glück haben und gerade in der baldigen Weihnachtszeit läuft immer viel, wo man teilnehmen kann.
      LG

      Gefällt mir

  2. brico28 schreibt:

    Glückwunsch chrissi…auch wenn du gerade arg im Stress bist…;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

