Pink Box für Oktober

Vor einigen Tagen kam meine Pink Box für Oktober bei mir an.
Über die Box im September habe ich gar nicht erst berichtet, denn sie war einfach grauenhaft. Nur Proben und was war keinen Bericht wert.
Nun aber zu der Pink Box Oktober. Zuerst dachte ich na ja, wurde aber eines besseren belehrt.

Victory & Bubbuls, Pure Olive & Magnolia Hand Lotion
4,50 € / 270 ml
Ein sehr angenehmer Duft, zieht schnell ein, klebt nicht. Gefällt mir gut.

Pedibeahr, Rosen Fußcreme mit Urea
2,90 € / 30 ml
Sehr erfrischend, angenehm und macht die Haut schön weich und geschmeidig. Der Duft ist toll.

Miss Sporty, Et voila French Manicure Nagellack
2,95 € / 8 ml
Ein ganz zarter Rosaton. Ich habe ihn gleich aufgetragen. Toll für alle Tage und die Haltbarkeit ist klasse.

NYC New York Color, Smooch Proof 16hr Lip Stain
5,95 € / 3 ml
Hier dachte ich zuerst, was für ein grauenhafter Farbton. Nach dem Auftragen habe ich gestaunt. Er unterstrich meinen eigenen Lippenton perfekt.

Zartgefühl, Gesichtstonic Cotton Candy in einer Sondergröße
14,90 €/ 200 ml & 5,-€ Gutschein
Die Haut wird schonend und dennoch gut gereinigt. Anschließend hat man ein angenehmes Hautgefühl. Frisch, gepflegt.

Die Pink Box im Oktober gefiel mir gut. Die Produkte werde ich sehr gerne weiter verwenden.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

