Brandnooz Cool Box

Auch wir haben uns wieder die Cool Box von Brandnooz bestellt.
Gut gekühlt kam sie an dem von mir gewählten Termin bei uns an.

Auf dem ersten Blick zwar sehr Käse-lastig, aber für uns kein Problem. Wir mögen Käse sehr gern. Viele Produkte kennen wir noch nicht. Einige hätten ich mir selber wohl nicht gekauft.

Glut Gut von Rücker, 2,29 € / 150 g. Ich liebe Grillkäse. Perfekt.

Hilcona Pasta Italia, Saccottini Funghi, 2,69 € / 200 g. Sehr lecker.

Aoste Chicken Pops in den Sorten Classic und Barbecue, 1,59 € / 70 g. Mein Mann ist begeistert. Für die Arbeit gut geeignet. Man kann die Pops kalt oder warm essen.

Nafa Feinkost Salatdressing „Alte Zunft“, 1,99 € / 250 ml. Wieder etwas für mich Salattante.

Rama mit Butter, 1,49 € / 225 g. Mögen wir gern und kennen sie auch schon.

Almette fein – würzig & Genuss des Jahres Tomaten Pesto, 1,29 € / 150 g. Diese beiden Sorten treffen genau unseren Geschmacksnerv.

Nafa Feinkost Spagetti Basilikum Salat, 2,19 € / 200 g. Hört sich lecker an. Allerdings hätte ich ihn mir nie selber gekauft. Aber er schmeckt sehr lecker. Hätte ich nie gedacht.

Grünländer mit Dip, Traube und Pfirsich, 1,99 € / 125 g. Auch hervorragend. Toll im Geschmack in Verbindung mit dem Dip.

Für uns ist die Cool Box sehr gelungen. Alles wurde ratzfatz verwendet, bzw. aufgegessen.

Besser kann es nicht sein.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

