Glossy Box Young Beauty im Oktober

Es wurde mal wieder Zeit für die Glossy Young Beauty, welche alle zwei Monate ins Haus kommt.
Ich hatte, bevor meine kam, schon auf anderen Blogs gestöbert. Mal gefiel sie mir überhaupt nicht oder es waren immer Produkte dabei, auf die ich gar nicht scharf war. Ich habe schon gedacht, das ich bei meinem Glück, ein Mix aus nicht von mir gewollten Produkte bekomme.

Montagne Jeunesse, Peel Off Maske Gurke und Schlamm Maske Totes Meer.
2x 0,69 € / 2×6 ml
Ich kenne die Masken schon aus einer anderen Box und finde sie Klasse. Werde ich gerne verwenden.

Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife in der Sorte Himbeere
2,49 € / 250 ml
Sehr fruchtig vom Duft. Der Schaum ist sehr cremig, aber dennoch fest. Gefällt mir sehr.

Miro Cosmetics Glamorous Nails, Purple Dream
3,95 € / 11 ml
Eine super tolle Farbe. Hier muß ich mal wieder aufpassen, sonst ist der Nagellack weg.

C:EHKO Jewel, Hairspray Diamond
4,95 € / 100 ml
Die Produkte von C:EHKO kenne ich und verwende auch einige davon. Auch über das Hairspray habe ich mich gefreut.

Skinetica Anti-Blemish
3,90 € / 15 ml
Das Produkt kenne ich noch nicht. Riechen tut es schon mal gut und ich werde das Gesichtswasser auf jeden Fall verwenden.

Eine supertolle Box habe ich bekommen. Ich bin mit dem Inhalt sehr zufrieden und werde die Produkte sehr gern verwenden.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Glossy Box Young Beauty im Oktober

  1. sabrina p schreibt:

    Die Box hätte mir auch gefallen. Die Schaumseife soll super sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

