Bodyguard Pink Beauty Box

Die Bodyguard Versandapotheke hat wieder eine neue Beautybox heraus gebracht.
Schon seit Wochen habe ich, wie viele andere auch, auf die Beauty Box gewartet.
Am Mittwoch war es dann unverhoffter Weise soweit. Ich war durch Zufall abends am PC, aber nur weil meine Tochter ein paar Tage bei uns war und unbedingt kochen wollte. Ansonsten hätte ich um diese Zeit in der Küche gestanden.
Für die Boxen wurden Codes herausgeben. Durch anklicken auf den Link wurde man weiter geleitet. Dort mußte man seine Mail-Adresse eingeben und bekam einen Code zugeschickt. So konnte man alles in Ruhe machen und auch noch evtl. Bestellungen tätigen.
Die Codes waren innerhalb von 10 Minuten vergeben.
Aber in der nächsten Woche soll ein weiterer Verkauf starten.

Schnell kam meine Box bei mir an. Dieses Mal hieß sie „Pink Beauty Box“ und kostet 5,95 €.
Im Vorfeld wurde schon angedeutet, was enthalten sein wird. Das finde ich ganz gut und auch das jeder dasselbe bekommt.
Nun aber zum Inhalt:

Getreu dem Motto „Pink Beauty Box“

dusch das, Duschcreme mit Feigen & Rosenblütenöl, 250 ml

Elina Wild Rose, Hand und Nagel Creme, 75 ml

Indigo Nagellack, Nr. 139, 12 ml

Indigo Lipgloss, Nr. 65, 2,7 ml

Eau de Toilette von Vivian Gray, 10 ml

Eine super Zusammenstellung.
Das Duschbad und die Handcreme riechen toll.
Der Nagellack und der Lipgloss gefallen mir sehr gut in den Farben.
Auch das Taschenparfüm ist sehr gelungen. Etwas süßlich vom Duft her, aber sehr angenehm.

Ich bin mit der Pink Beauty Box sehr zufrieden.

Wer Interesse an der Bodyguard Pink Beauty Box hat, sollte nächste Woche bei Facebook darauf achten.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

