Ein paar Gewinne sind angekommen

Diese Woche sind wieder einige Gewinne bei uns angekommen.

Ein Flaschenöffner mit eingraviertem Namen.

Bei Seramis habe ich wieder Punkte gesammelt und dafür mir eine tolle Gartenschere ausgesucht.

Bei Fairy Box gab es ein Gewinnspiel, wo man ein 3-Monats-Abo gewinnen konnte. Ich hatte Glück und gehöre zu den 10 Gewinnern. Über diese Box berichte ich noch gesondert.

Eine Pflanzkiste habe ich von der Santa Fe Natural Tobacco Company gewonnen.
Die Kiste ist recht groß und sehr stabil. Sie muß mit mitgelieferter Folie ausgelegt werden. Erde hinein und säen. Je eine Tüte Schnittlauch, Basilikum und Salatrauke aus ökologischen Saaten waren mit dabei. Wenn die Pflanzen groß und kräftig sind, kann man die Pflanzkiste auch aufhängen.

Super tolle Gewinne. Wir sind sooo begeistert.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein paar Gewinne sind angekommen

  1. sabrina p schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch. Die Pflanzkiste sieht interessant aus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

