Tchibo Cafissimo – Adventskalender

Auch in diesem Jahr habe ich wieder einen Cafissimo Adventskalender bekommen.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Dieser wird, genau wie im vergangenen Jahr, seinen Platz auf der Arbeit bekommen. So kann ich jeden Tag leckeren Cafissimo in der Pause geniessen.

Türchen für Türchen mal keine Schokolade.
Von Espresso über Caffé Crema bis hin zum klassischen Filterkaffee verbirgt sich hinter den Türchen jeden Tag ein leckerer Kaffee aus dem Cafissimo Kapselsortiment.

Ab dem 11. November erhältlich zum Preis von 9,95 €

Passend dazu die Neue aus der Cafissimo Familie:
PICCO Red Fire in einem klassisch, festlichem Rot.

Ein niedliches kleines Maschinchen. Für die einfache und schnelle Zubereitung auf Knopfdruck.

Erhältlich für 49,- €

Ideal für den Arbeitsplatz.
Ach ja, die wäre toll.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tchibo Cafissimo – Adventskalender

  1. sabrina p schreibt:

    Der ist ja super. Mal ein äusserst Praktischer Kalender!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

