Mein schöner Garten freundeskreis Projekt – Pro Plan Duo Délice

Unsere Bande darf über den „Mein schöner Garten freundeskreis“ Pro Plan Duo Délice testen.

Ein sehr umfangreiches Paket erreichte uns.

* 1x Pro Plan Duo Délice Huhn 2,5 kg für unsere Hunde
* 6x Pro Plan Duo Délice Huhn 350 g zum Weitergeben
* 1x Pro Plan Duo Délice faltbarer Messbecher
* 1x Pro Plan Snack Bag
* 1x Projektablaufplan
* 2x Zeitschrift „Mein schöner Garten“
* 10x Pro Plan Duo Délice Broschüre zum Weitergeben
* 10x Pro Plan Duo Délice Couponheft zum Weitergeben
* 10x Weiterempfehlungskärtchen

Emma und Yoschi haben sofort gemerkt, das es etwas feines für sie ist. Gismo war desinteressierter. Aber er weiß, das auch er etwas abbekommt. Daher war er entspannter.

Die kleinen Pakete haben wir schon verteilt. Das ist bei uns in der Nachbarschaft kein Problem, da hier jeder Hunde hat.

Ein „Mein schöner Garten“ bekam meine Chefin. Darüber hat sie sich sehr gefreut. Tolle Ideen und Gestaltungen für ihren Garten sind dabei.

Einige Broschüren und Couponhefte haben wir auch schon verteilt.

Diese Woche fangen unsere Hunde mit dem Testen an. Wir wollten erst unsere Reste Hundefutter verfüttern.
Ich bin gespannt, ob sie Pro Plan Duo Délice mögen. Bei Yoschi und Gismo sehe ich keine Probleme. Sie nehmen alles an, was wir ihnen anbieten. Emma ist da schon wählerischer.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

