Pink Box für November

Letzte Woche Freitag ist meine Pink Box für November bei mir angekommen.
Ich hatte vorher schon auf einigen Blogs von ihr gelesen und war von allen Varianten schon begeistert.

Nun war meine da und wartete darauf, geöffnet zu werden. Leider mußte das noch warten, da es arbeitsmäßig Freitags immer sehr stressig ist und ich nie vor 20:30Uhr zu Hause bin, aber auch weil ich anschließend zu nichts mehr Möge habe.
So kam ich erst am Samstag zum auspacken.

Auf dem ersten Blick supertolle Produkte. Mal keinen Lippenstift, Nagellack oder Lidschatten. Das war schon mal gut, denn da kann ich bald einen Handel aufmachen.

Mit dabei die Zeitschrift Lea. Toll, ich mag sie.

Treaclemoon Körpermilch, one ginger morning
5,95 € / 500 ml
Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ein toller Duft.

P.Jentschura-Meine Base, basisch-mineralisches Körperpflegesalz
2,90 € / 75 g
Das kenne ich noch nicht, werde es aber selbstverständlich benutzen und bin gespannt.

Flora Mare Meereselixier
29,75 € / 30 ml
Flora Mare habe ich schon benutzt und war sehr angetan. Darüber freue ich mich.

bebe more, Schäumendes Reinigungsmousse
4,49 € / 125 ml
Kommt wie gerufen. Und gut riechen tut es auch.

Schaebens Reinigende Maske
0,99 € / 2x5ml
Die Masken von Schaebens benutze ich sehr gerne und auch regelmäßig. Da kommt diese mir gelegen.

Alles in allem eine sehr gelungene Box. Sie gefällt mir sehr, da es nützliche Produkte sind, die ich gerne verwenden werde.
So kann es mit der Pink Box weiter gehen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

