Neues von den Postenprofis

Schon einige Male habe ich über die Postenprofis und deren Produkte berichtet.

Postenprofis

Nun gab es eine 0,99 € Überraschungsaktion.
Da ich eh bestellen wollte, kam es ganz gelegen.
Ich habe dann doch ein Überraschungspaket für 4,99 € und für 9,99 € bestellt.
Schnell kam unser Paket an.

Tolle Produkte haben wir bekommen
Die Pfanne ist so toll. Wir haben in unserem Leben schon viele Pfannen gehabt. Nie waren wir zufrieden und so wurden sie auch relativ schnell wieder entsorgt. Aber diese wird bleiben. Nichts brät an und sie läßt sich super reinigen. Na ja, eigentlich müßte man sie nur abbrausen. Der Quirl wurde nun auch schon einige Male eingesetzt und für gut befunden. Das Schneidebrettchen gefällt auch.
Die Systempflege und das Wäschekonzentrat habe ich noch nicht benutzt, werde ich aber demnächst.
Die Tücher sind eh der Hit. Ebenso das Spülmittelkonzentrat.
Die Al Faras Mücken- Wespen- Fliegenabwehr wird im Sommer ausprobiert.
Als Goodie gab es leckere Schoki.

Nun meinte mein Mann neulich, das wir wieder unser Spezialreinigungsgel Sommerbrise bräuchten. Beim renovieren ist einiges drauf gegangen und wir sind noch lange nicht fertig. Das Reinigungsgel ist so prima und wir möchten nicht mehr darauf verzichten.
Also wurde wieder bestellt und dieses Mal kam noch das Überraschungspaket für 19,99 € dazu.

Das war alles in dem Paket enthalten. Links die drei Dosen mit Schwämmen ist unsere Bestellung, der Rest ist das Überraschungspaket.
Auch hier wieder super Sachen. Ich bin mehr als zufrieden.
Tolle Tücher, ein Messerset mit Brett, Überlaufschutz für Töpfe, Zauberglanz & Tuch, Wäscheduft, Orangenreiniger, mein geliebter Euro Cleaner für Ceranfeld und Spüle ist auch dabei. Und noch viel mehr. Ach, ich bin begeistert.
Allein der Euro Cleaner kostet schon 10,95 €, das Messerset kostet 24,95 € und der Überlaufschutz 12,95 €.

Vielen Dank an die Postenprofis für die immer wieder tollen Aktionen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neues von den Postenprofis

  1. Honey123 schreibt:

    Klasse dein Paket 🙂

    Ich bin von meinem total enttäuscht. Magst du mal schauen: http://honey-loveandlike.blog.de/2014/01/24/produkttest-postenprofis-17624388/

    LG Honey

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

