Unsere Gewinne von Adventskalendern

Nun komme ich endlich mal wieder zum Schreiben.
Der Dezember war Horror. Vom 24. November bis Ende Dezember habe ich durchgearbeitet. Oft nur zum Schlafen zu Hause gewesen, ständig Kopfschmerzen— ja war dieses Mal nicht so meins. Im Januar war ich für einige Tage wieder in Süddeutschland zum erholen. Nun geht es weiter. Immer noch unser Umbau. Viel Ärger wegen unserer neuen Heizung, die nun hoffentlich bald an Land kommt und im Frühjahr unser neues Dach. Dazu habe ich wochenlang, neben der Arbeit, unseren großen Dachboden leer geräumt. Was da alles zum Vorschein kam, war sagenhaft. Nun ja, wir wohnen nun auch schon fast 25 Jahre hier. Da hat sich einiges angesammelt.

Aber ich habe es mir nicht nehmen lassen und bei einigen wenigen Adventskalendern wurde mitgemacht.

Die Gewinne können sich sehen lassen.

Auch einige Produkte und mehr haben wir bekommen.

Sehr nützliche und tolle Sachen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unsere Gewinne von Adventskalendern

  1. Kathy30 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hatte dieses Jahr nicht einen Gewinn bei den Adventskalender-Spielen einheimsen können. 😦
    Das hatte ich auch noch nie….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

