Und wieder ein toller Gewinn

Am Samstag erreichte uns ein Gewinn über den wir uns sehr gefreut haben.
Ich habe oft bei Rossmann, beim Spiel „Auf dem Weg zur Million“ mitgemacht.
An einen Gewinn habe ich nicht geglaubt. Einmal weil dort sehr viele mitgespielt haben, zum anderen weil es schon eine Weile her ist.

Ein Eau de Toilette für mich von Fiorucci, ICY FANTASY, 50 ml. Obwohl es ein süßlicher Duft ist, gefällt er mir gut, da er auch sehr frisch ist.
Für meinen Mann von Ferrari ein Eau de Toilette, Extreme, 30 ml. Er war sehr angetan von seinem Duft. Riecht sehr angenehm.

Vielen Dank an Rossmann. Auch für die immer wieder tollen Aktionen.

Chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Und wieder ein toller Gewinn

  1. charlie655 schreibt:

    Glückwunsch 🙂

    Gefällt mir

  2. brico28 schreibt:

    Na das ist doch eine tolle Überraschung..Glückwunsch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

