Mein, unser Gewinn von Gitti ist angekommen

Neulich gab es bei Gitti, alias Brico28, ein tolles Gewinnspiel. Sie durfte gleich drei Knabberboxen von Alsa Hundewelt verlosen.
Da wir drei Hunde haben, habe ich mal mein Glück versucht.
Alsa Hundewelt kennen wir und meine Bande fährt voll darauf ab.

Und wir haben Glück gehabt. Schnell meine Adresse übermittelt und schon gestern kam das Paket an.

Natürlich haben die drei sofort gemerkt, das was leckeres angekommen ist. Gismo stand gleich parat.

Man sieht:Es schmeckt.

Vielen Dank an Gitti und Alsa Hundewelt.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mein, unser Gewinn von Gitti ist angekommen

  1. brico28 schreibt:

    Hallo Christa gerne deine kleinen sind echt süß..und ich glaube es schmeckt ihnen. Wobei ich bei deinem Foto Nummer 2. denke hey das ist doch unser Lucky.;-)nur die Füße sind etwas größer da ein Parson Jack Russel.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

