Rossmann – Schön für mich – Box

Da wurde das Geheimnis ja doch schneller als man vermutete gelüftet.
Aber ich habe mir eh so etwas gedacht.
Und morgen ist es soweit:
Ab 10 Uhr kann man sich eine von 5000 limitierten „Schön für mich-Boxen“ auf Facebook erspielen.
Drei Tage lang darf man sein Glück versuchen. Hat man morgen kein Glück, kann man es am Mittwoch und Donnerstag noch mal probieren.
Wenn man Glück hat, kann man sich seine Box ab April bei der Rossmann – Wunschfiliale abholen.
Die Box kostet 5,- € und ist mit tollen Rossmann Produkten gefüllt.
Natürlich wird noch nicht verraten, welche Überraschungen sich in der „Schön für Mich-Box“ befinden.
Monat für Monat kann man erneut sein Glück versuchen.
In der Box befinden sich 5 – 9 Produkte und der Gesamtwarenwert soll immer mindestens 20,- € sein.

Ich bin gespannt und werde mein Glück auf jeden Fall versuchen. Vielleicht habe ich ja dann das Vergnügen, mir eine „Schön für mich- Box“ zu sichern.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

