Rossmann – Die neuen Compressed Deosprays


Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Unilever! Ab sofort findest du bei uns die neuen compressed Deosprays von Rexona, dusch das und Dove.

Du fragst dich, was es damit auf sich hat? Ganz einfach: Die compressed Dosen sind kleiner, enthalten aber die gleiche Menge, denn der Inhalt wurde lediglich komprimiert und der Sprühkopf der Deosprays optimiert. Jetzt kann die gleiche Wirkstoffmenge mit nur halb so viel Treibgas herausgesprüht werden. So werden weniger Ressourcen verbraucht und ein wichtiger Beitrag zum Schutz der Umwelt geleistet.

Wir finden diese Innovation sehr gelungen und möchten dir daher die compressed Deosprays einmal vorstellen. Die ’normalen‘ Deos findest du weiterhin in unseren Filialen, die compressed Deos stehen direkt daneben.

Momentan werden die Deos gerade ausgeliefert. Bis wirklich alle Filialen
beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.


Quelle:Bilder und Text von Rossmann
 
Optisch gefallen mir die Flaschen schon mal gut. Sie sehen sehr ansprechend aus. Wenn ich das nächste Mal zu Rossmann komme, werde ich auf jeden Fall Ausschau danach halten.
chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s