dm Lieblinge – Jetzt kann der Frühling kommen

Als es zum allerersten Mal die dm Lieblinge gab, hatte ich Glück, dabei sein zu dürfen. Das ist mittlerweile zwei Jahre her.
In der Zwischenzeit habe ich immer Pech gehabt. Aber bei so vielen Anmeldungen ist es Glücksache.
Aber in diesem Quartal hatte ich nun endlich die ersehnte Mail bekommen. Ich war dabei.

Die erste Box habe ich nicht vorgestellt. Durch unseren immer noch andauernden Umbau und Renovierung bin ich nicht dazu gekommen und nun ist es eh zu spät, da ich nun meine zweite Box abholen konnte.

Meine erste dm-Lieblinge Box.

Und nun meine aktuelle:

Eine sehr gelungene Zusammenstellung.
Die erste Box empfand ich zwar auch gut, aber sehr Haar-lastig. Für meine Haare ungeeignet, so hat meine Tochter es bekommen.

p2 ALL LIGHT UV-Set inkl. Anleitung im Wert von 11,85 €
Eine schöne Farbe. Ich werde es demnächst auf jeden Fall ausprobieren.

Nivea In-Dusch, Body Milk Kakao & Milch, 250 ml, 3,45 €
Eigentlich bin ich kein Freund von den In-Duschen. Ich sage immer doppelt gemoppelt und eine rutschige Duschwanne. Aber ich werde sie trotzdem benutzen. Kakao & Milch hört sich gut an.

Gilette Venus & Olaz Sugarberry Rasierapparat, 11,95 €
Mit neuem Duft, Olaz Feuchtigkeitskissen und sanftem Peelingeffekt.
Hierüber habe ich mich besonders gefreut und man kann es immer gut gebrauchen.

Balea Professional Beautiful Long Shampoo, 250 ml, 1,45 €
Eher etwas für meine Tochter, da meine Haare kurz sind. Sie wird sich darüber freuen.

Dove Deospray Original, 75 ml, 1,85 €
48- Stunden Deo-Schutz. Ich mag die neuen Verpackungen sehr. Paßt gut in die Tasche.

Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensiv-Serum, 30 ml, 10,95 €
Anti-Falten, Straffheit, intensive Strahlkraft….Ich bin gespannt und werde es auf jeden Fall ausprobieren.

Alles in allem eine tolle Box.
Ich bin gespannt auf die nächste, meine vorerst letzte.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

