Colour Star & Sorbet Nail Collection von Rival de Loop

Farbe zeigen ist angesagt mit den neuen Rival de Loop Limited Editions „Colour Star“ und „Sorbet Nail Collection“!

Soll es ein Nageldesign im Gel-Look oder mit Sandeffekt sein? Bei der „Colour Star“ LE hast du die Wahl zwischen zwei Gel-like Lacken und zwei Sand-Effekt Lacken. Farbe ins Gesicht zauberst du dir mit der großen Lidschatten-Palette und den Blush Pearls. Abgerundet wird dein Make-up durch die Extreme Lashes Mascara für ausdrucksstarke Wimpern.

Tolle Nagellacke kann man einfach nicht genug haben: In der „Sorbet Nail Collection“ LE findest du 10 Nuancen im angesagten Pastell-Look, die du beliebig miteinander kombinieren kannst. Die 5 Effekt-Lacke können auch super als Topcoat verwendet werden.

Die beiden Limited Editions „Colour Star“ und „Sorbet Nail Collection“ sind schon jetzt in den ersten ROSSMANN Filialen
mit RdeL Young Kosmetiktheke zu haben. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.




Quelle:Text und Bilder vom Rossmann Blogger Newsletter

Das ist wirklich der Frühling/Sommer bei diesen tollen Farben. Außerdem sehr abwechslungsreich.

chrissi

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s