DocMorris – Glücksbox Edition Frühling 2014

Auch von DocMorris gibt es nun eine limitierte Auflage an Boxen.
Sie sollen alle 3Monate für kurze Zeit erhältlich sein.
Der Preis beträgt 9,99 € zuzüglich 4,95 € Versand.
Bei der ersten Bestellung entfallen die Versandkosten.

Ich hatte Glück und konnte eine der letzten Boxen ergattern.
Bereits einen Tag später war sie da.

Avéne Thermalwasser Spray, 50 ml/ 2,65 €. Hautberuhigend, reizlindernd und entzündungshemmend. Macht die Haut zart und geschmeidig. Mit kühlender Wirkung im Sommer.

Eucerin In-Dusch Body Lotion, 50 ml/ Probe

Boots LAB Optiva Pflegender Bodybalsam, 150ml/ 15,99 €
Ein sehr angenehmer Duft, zieht schnell ein. Hinterläßt ein angenehmes Hautgefühl und macht die Haut zart und geschmeidig.

Magnettrans Direkt 375mg Granulat, 2 Proben

Parodontax mit Fluorid Zahnpasta, 75 ml/ 3,49 €

1Paket Taschentücher als Zugabe

Sante soleil color & care 01 neutral, Lipstick SPF 15

Mir gefällt die Glücksbox so lala.
In-Dusch Body Lotions sind nicht so mein Ding.
Das Avéne Thermalwasser gefällt meinem Mann sehr gut. Er hat es schon desöffteren benutzt.
Der Bodybalsam ist das beste aus der Box.
Einen Pflegestft kann man auch immer gebrauchen.
Und die Paradontax Zahnpasta mag ich absolut nicht.

Ich bin aber trotzdem auf die nächste gespannt. Vielleicht ist sie ja eher nach meinem Geschmack.

Man bekommt die Glücksbox Sommeredition am 1. Juli 2014

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu DocMorris – Glücksbox Edition Frühling 2014

  1. Pepsa schreibt:

    Hach ich bin ganz froh, dass ich standhaft geblieben bin und sie nicht bestellt hab. An die medpex Box kommt sie bei weitem nicht heran. Ich wäre enttäuscht gewesen 😦
    LG und einen schönen Sonntag dir!

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Ich habe auch mit mir gekämpft. Meine Neugierde war größer. Nein, mit der Medpex kommt sie nicht mit. Aber vielleicht ändert es sich bei der nächsten.
    Auch dir einen schönen Sonntag und Liebe Grüße
    christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

