Meine Schön für mich – Box von Rossmann ist da

Am Dienstag kam der Coupon für meine Schön für mich-Box an. Da ich eh in die Stadt mußte, habe ich sie auf dem Weg abgeholt.
Die nette Angestellte bei Rossmann wußte auch gleich bescheid und hat mir eine Box gegeben.

Die Box war mit vielen Produkten gefüllt und sehr vielseitig zusammengestellt.
FussWohl, pflegende Beinschimmerlotion
Toni & Guy, Moisturising Shine Spray Glamour Collection
Rival de Loop, Hydro, 3in1 milde Reinigungstücher
Bee Natural, Lippenbalsam
Isana Nagellackentfernerpads
RdeL Young Nagelhautcreme
Colgate Max white one
RdeL Young Ultra Twist Mascara
Dikla Express Nagelhärter

Dazu Rabattcoupons für einige Produkte aus der Box zum Nachkauf. Sie sind sogar ein Jahr gültig. Toll.

Und das alles für 5,-€.

Ich bin von der ersten Box sehr begeistert. Viele Produkte kenne ich noch nicht und bin auf das ausprobieren gespannt.

Nun warte ich auf meinen nächsten Abholcoupon. Ich habe nämlich wieder Glück gehabt und darf mich auf eine weitere Schön für mich-Box freuen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

