dm Lieblinge – Der April macht, was er will

Nun habe ich meine vorerst letzte Dm Lieblinge abgeholt. Für das nächste Quartal bin ich gesperrt und dann schaun wir mal, ob ich irgendwann einmal wieder Glück habe.
Nun aber zu der Box:

Die Zusammenstellung gefällt mir wieder einmal sehr gut.

Balea Warmwachs Roll-on, 100ml / 4,95 €

Signal Expert Protection Brilliant White Zahncreme, 75 ml / 2,55 €

Sundance Transparentes Sonnenspray, 150ml / 3,95 €

Febreze Set & Refresh sleep serenity Nachttisch Duftdepot, 3,95 €

Compeed Blasenpflaster, 5 Stück / 4,45 €

Alles tolle Produkte, welche ich gut gebrauchen kann.

Auf den Warmwachs Roll-on bin ich schon sehr gespannt. Warmwachs habe ich noch nie benutzt, wegen autsch.
Auf das Febreze Set freue ich mich sehr. Ich liebe Lavendel. Hoffe, das ich dann endlich mal besser schlafen kann.
Auch das Sonnenspray kommt gut. Ich muß wegen meiner hellen Haut sehr auf die Sonneneinwirkung achten.
Zahncreme kann man immer gut gebrauchen.
Und das Blasenpflaster wird bestimmt auch irgendwann mal nötig sein.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

