Tolle Gewinne haben uns in den letzten Wochen erreicht

Trotz wenig Zeit habe ich mal eben an einigen Gewinnspielen teilgenommen und habe Glück gehabt.
Tolle und sehr nützliche Produkte haben wir erhalten und wir haben uns über jeden Gewinn sehr gefreut.

Von Pedigree eine Monatsration Dentastix für unseren Gismo.

Bei Seramis habe ich wieder genug Punkte gesammelt und habe mir dafür das tolle Gartenset von Wolf bestellt.

Hier hat mein Mann von Sanella vier Herzen von den Verpackungen gesammelt. Bekommen haben wir ein hervorragendes Backbuch.

Ein nützliches Reiseset von John Frieda.

Eine Baumwolltasche von Absolut Berlin. Kann man auch gebrauchen.

Auch bei Spee habe ich Glück gehabt. Waschmittel, eine Lampe und einen Thermokorb.

Drei Flaschen Jules Mumm+ in den Sorten Holunderblüte, Acai und Cranberry Holunderblüte. Sie schmecken sehr lecker und die Flaschen sehen ansprechend von den Farben aus.

Bei Rossmann konnte ich mir das Shampoo von Schwarzkopf abholen. essence Ultime, für mich im Moment das beste Shampoo. Allerdings ist der Preis von 4,45 € nicht ohne.

Auch von Rossmann: Colgate Max White one. Wir mögen diese Zahnpasta.

Bei Henkel spiele ich schon seit langer Zeit bei allen möglichen Gewinnspielen mit. Nun habe ich Glück gehabt und einen Eimer in Deutschlandfarben, eine Flasche Pril, Biff und WC frisch gewonnen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

