Garnier Blogger Academy

Neulich habe ich ein tolles Überraschungspaket von der Garnier Blogger Academy bekommen.

Fructis Prachtauffüller – Pretty in Pink

Krräftigendes Shampoo, 250 ml
Kräftigende Spülung, 200 ml
Kräftigende Pflege-Creme-Kur, 300 ml
Prachtauffüllendes Serum, 50 ml

Alles mit Fibra-Cylane – ein die Haarfaser auffüllendes Molekül und
mit Granatapflextrakt

Der Duft ist schon mal toll. Ich mag Granatapfel sehr.

Ich bin gespannt auf die Serie, aber auch etwas skeptisch, was mein Haar anbelangt. Oft wir es durch Spülung oder Haarkur zu weich und ich kann dann nichts mehr mit meinen Haaren anfangen.
Testen werde ich es auf jeden Fall.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

