Kunstdrucke von Formart

Ich liebe es abends von der Arbeit nach Hause zu kommen. In unsere Wohlfühloase, wie ich immer sage.
Dazu gehören neben Kerzen und Lampen auch nette Accessoires. Zu viele dürfen es nicht sein, da unsere Räume nicht so groß sind. Außerdem haben wir niedrige Decken. Weiße Tapeten, damit es nicht noch gedrungender wirkt. Mit Bildern tue ich mich schwer. Oft zu groß, zu bunt, nicht unser Geschmack.

Nun durften wir Formart kennen lernen.

Bei Formart bekommt man neben Kunstdrucken auch Leinwandbilder, Wandtattoos, Handyhüllen, Kühlschrankmagnete. Auch kann man sich individuelle Kunstdrucke und Leinwandbilder gestalten lassen.

Heute möchte ich die Kunstdrucke von Formart vorstellen.

Wir durften uns zwei Kunstdrucke aussuchen. Die Wahl fiel uns nicht leicht. Da waren sehr viele Sprüche und Illustrationen, die uns sehr gut gefielen.

Nach einigen Tagen kam die Lieferung in einem schützenden Vollkartonumschlag bei uns an.

Diesen Kunstdruck habe ich mir für unsere Küche ausgesucht. Da wir beide Kaffeeliebhaber sind, genau passend.
Er hat eine Größe von DIN A4 und kostet 9,90 €. Man bekommt ihn auch als DIN A3 und als Leinwandbild 60 x 40 cm.

Die verwendeten Materialien für die Kunstdrucke sind Künstlerpapier 160g/qm, leicht strukturiert, säurefrei, mit 45% Baumwollhasern, lichtecht und alterungsbeständig.

Der zweite Kunstdruck ist ebenfalls für unsere Küche, in unserer Essecke gedacht.

Dieser Kunstdruck ist ebenfalls DIN A4 und kostet 11,90 €.
Ich finde die Größe Top. Genau passend für unsere Räumlichkeiten. Ein echter Hingucker.

Alle Kunstdrucke werden ohne Rahmen geliefert.
Ich habe meine Kunstdrucke für die Fotos in einen vorhandenen Rahmen gelegt. Bei passender Gelegenheit bekommen sie einen schwarzen Rahmen.

Die Lieferzeit beträgt 3-5 Tage.

Die Versandkosten betragen als Standardversand 2,50 €.
Versandkosten-obergrenze pro Bestellung ist 5,00 €.
Versandkostenfrei ab einer Bestellung von 70,- €.

Die Kunstdrucke von Formart sind für viele Räume passend. Bei einigen muß man schmunzeln, andere stimmen nachdenklich, trösten oder sorgen für Energie.
Ich denke, für jeden ist etwas dabei.

Toll geeignet auch als Geschenk.

Formart ist auch zu finden:
www.facebook.com/formart.de
www.twitter.com/formart_design

Schau mal vorbei.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

