Garnier Fructis Prachtauffüller

Ich hatte bereits von meinem Überraschungspaket, welches ich von Garnier bekommen habe, erzählt.


Fibra-Cylane: Ein die Haarfaser auffüllendes Molekül. Soll wunderschöne Haarpracht schaffen, indem es jeder Strähne Griffigkeit verleiht.
Granatapfel-Extrakt: Die Formel, reich an Nährstoffen, verschönert das Haar, verleiht samtig weiche Geschmeidigkeit und lebendigen Schwung.

Nun habe ich die Produkte getestet. Von der Fructis Spülung hatte ich ja eher Bedenken, das mein Haar zu weich wird.
Aber der Reihe nach.
Normalerweise wasche ich täglich morgens meine Haare. Neulich hatte ich nachmittags aber viel im Garten gemacht und war durchgeschwitzt. So habe ich nach dem Duschen auch meine Haare gewaschen.
Der Geruch von der Serie ist schon mal toll.
Das Shampoo ist sehr ergiebig, schäumt gut und läßt sich rasch ausspülen. Meine Haare wurden dadurch nicht weich. Anschließend habe ich die Spülung genommen. Aber nur etwas auf die Spitzen gegeben und gleich wieder ausgespült.
Mein Haar fühlte sich recht weich an.
Festiger ins Haar und wie gewohnt gefönt.
Fönen ließen sich meine Haare sehr gut. Ich habe nur die Skelettbürste genommen und hatte trotzdem gutes Volumen.
Am nächsten Morgen hatte ich, wie immer, eine erneute Haarwäsche erwartet. Normalerweise sind nach einer Nacht meine Haare platt.
An diesem Morgen war ich doch überrascht, wie gut sie sitzen und volumös waren. Ein durchbürsten reichte aus und sie saßen perfekt.
Auch die Pflege-Creme-Kur und das Serum habe ich zwischenzeitlich benutzt.
Wenn ich alles nur für die Haarspitzen nehme, macht es mein Haar nicht zu weich.
Meine Haare lassen sich gut händeln und haben gutes Volumen. Trotz der Hitze in den vergangenen Tage, sitzen die Haare gut. Auch wenn die Kopfhaut mal nassgeschwitzt ist, werden die Haare nicht platt.

Bislang bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Vielen Dank an Garnier und schaut mal hier vorbei: http://www.ilovemyhair.de

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

