Duscherlebnisse mit Original Source

Anfang der Woche habe ich ein tolles Paket mit Original Source Duschgelen bekommen. Uihh, was habe ich mich darüber gefreut. Gerade jetzt bei der Hitze sehnt man sich nach Abkühlung und Erfrischung. Duschen möchte man nach Möglichkeit etliche Male am Tag und natürlich mit Frische-Kick. Da kamen mir die Original Source Duschgele gerade recht, weil sie genau das versprechen.
Zudem sind sie vegan und ohne Tierversuche. Auch ein wichtiger Aspekt.
Verwundert war ich zunächst über die Zahlen auf den Flaschen. Hier die Erklärung:
Die Angaben stützen sich auf Berichte der Fachliteratur oder Infos der Zulieferer, welche typische Ernteerträge angeben. Diese Zahlen werden bei der Berechnung der Mengen von Zitronen, Limonen, Minzblättern u.s.w. verwendet. So wird die Menge pro Packung berechnet und noch zusätzlich um einen festgelegten Prozentsatz reduziert. So wird gewährleistet, das die angegebenen Mengen stimmen und nicht überhöht sind.

Zunächst mußte ich einen Schnuppertest machen. Die Düfte sind frisch und sehr aromatisch. Hier riecht man zum Beispiel sehr gut die Zitronen. Das gefällt mir schon mal gut.


Original Source Shea Butter & Honey, vollgepackt mit 100 % natürlichem Duft.
Hier sind die Bienen 49 Meilen geflogen, um den Honig für dieses Duscherlebnis herzustellen.
Anwendung: Original Source + Wasser= 1 pflegender Augenblick.

Original Source Vanille & Himbeere.
Hier wurden 82 britische Sonnenaufgänge gewartet bis die Himbeeren geerntet werden konnten. Mit Vanille gemixt, kam dieses Pflege- Duschgel dabei raus.
Anwendung: Original Source + Wasser= 1 zartes Dufterlebnis.

Original Source Minze & Teebaum.
Vollgepackt mit 100% Ätherischen Ölen und sagenhaften 7,927 Minze Blätter.
Anwendung: Original Source + Wasser= 1 erfrischender Weckruf.

Original Source Zitrone & Teebaum.
100% Ätherische Öle und 10 pikante Zitronen runden dieses erfrischende Duscherlebnis ab.
Anwendung: Original Source + Wasser= 1 Wachmacher am Morgen.

Original Source Limette.
Für neuen Schwung sorgen 40 Limetten.
Anwendung: Original Source + Wasser= 1 Frische-Kick

Original Source Lavendel & Teebaum.
Ganze 157 Lavendel Blüten wurden für das Showergel gesammelt und mit dem Extrakt von Teebaumöl perfektioniert. Entspannung pur.
Anwendung: Original Source + Wasser= 1 ruhiger Moment.

Die Packungen beinhalten 250 ml und kosten ca. 3,50 €. Hier habe ich aber verschiedene Preise gefunden.
Bei dm und Müller sind sie schon erhältlich. Bei Rossmann bekommt man sie in einigen ausgewählten Filialen.

Ausprobiert habe ich bislang die Original Source Duschgele Zitrone, Limette und Minze.
Mir war danach, weil es so sehr warm ist und ich einen Japp nach Frische hatte. Sie gefallen mir sehr gut. Die Gele schäumen gut auf, duften lecker und pflegen meine Haut. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen nicht ausgetrocknet an. Ich habe sehr trockene Haut und leider ist es mir schon oft passiert. Mit Original Source ist meine Haut sehr angenehm. Nichts spannt. Sie ist weich und fühlt sich gepflegt an. Dazu noch er tolle Duft. Perfekt. So macht Duschen Spaß.

Vanille & Himbeere, Lavendel und Shea Butter & Honig kommen natürlich auch noch dran.
Ich werde darüber nochmals berichten.
Auch welches Showergel mir persönlich, letztendlich am besten gefällt.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

